Skip to main content

Hallo, ich bin Patricia, Mama von zwei Kindern (5 Jahre und 6 Monate altes Baby). 

Habe mich 2019 bei superMAMAfitness zur Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin ausgebildet.

Fitnesstrainerin ist mein Nebenberuf, hauptberuflich bin ich BWL-erin. Letzes Jahr, aber auch schon in 2018 merkte ich, dass so ein Pensum schon viel ist ( Arbeit, Kind, Mann, Haushalt). Ich merkte auch, dass ich unbedingt mehr körperliche Fitness berauche. So kam mir letztes Jahr die Idee mit der Fitnessausbildung. Es geht mir nicht darum zur Super Woman zu werden oder das Unmögliche zu schaffen, sondern den notwendigen körperlichen Ausgleich zu haben (zum vielen Sitzen im BWL Job). 

Im Moment befinde ich mich in der Elternzeit und konzentiere mich neben meinem Baby, bzw. den Kindern auf meinen Nebenberuf. 

Ich möchte ab dem Sommer auch Fitnesskurse mit älteren (ab 4 Jahren) Kindern anbieten. Schauen wir mal, ob es klappt.

 

 

Diese Seite ist immernoch nicht die schönste aber schon besser als die letzte :-) Arbeite an der Seite immer stückchenweise, wenn die Kinder schlafen. Es kommt hier noch ein Foto von mir rein, die Fotoqualität der Selfiebilder ist aber zu schlecht, das Webseiten Programm will diese Fotos nicht einstellen.

 

Schreibt mir gern Info@sportmitbaby.eu